TEAM ALADDIN goes online, wohooo!

Willkommen auf unserem Blog und vielen Dank, dass ihr vorbeischaut!

Wir arbeiten gerade vollgas damit wir 5 Flaschen(geister) euch während unserer Tour nach Marokko unterhalten können. Diese startet erst im Juli, also keine Sorgen – noch genug Zeit für verrückte Ideen!

Bis jetzt haben wir Technik-Genies (hahaha) diesen Blog gestaltet (DANKE AN MAX <3) und mit Facebook verknüpft. Und vor allem hat unser fleißiger Michi mit Bincy unseren fliegenden Teppich mit 4 Rädern in Gang gebracht. Michi’s Motto: Je mehr, umso besser! Ob wir uns auf ein Kamelomobil freuen können?

Das wichtigste: Unsere Spendenaktion, die direkt über Ärzte ohne Grenzen läuft, ist auch schon online und wir freuen uns superduper, wenn ihr uns unterstützt! Der endgültige Betrag geht natürlich zu 100% an Ärzte ohne Grenzen: https://www.aerzte-ohne-grenzen.at/spendenaktion-starten?cfd=y92go 

Was ihr so über uns wissen wollt, gibt es auf dieser Seite und natürlich kommt noch viel weiteres. Morgen gibt’s dann sogar Fotos! 😀

PS: Wir freuen uns auch superduper, wenn ihr unsere Aktion teilt und verbreitet, danke!

Eure Bincy und Ju

Leave a Reply