Challenges? Wir sind bereit!

Wie bereits angekündigt, bedanken wir uns bei euch Spendern mit Challenges um in die ganze Sache etwas Abenteuer und Spaß zu bringen!

Nicht nur Herausforderungen und Wetten, sondern auch ein paar Goodies – die wir euch persönlich zukommen lassen – haben wir uns für euch ausgedacht.
Zur Auswahl stehen zum Beispiel: personalisierte Postkarten, DU als Pappkartongesicht mit uns auf Reisen, Wüsten-Skifahren, eine Steirerchallenge und vieles mehr!
Natürlich ist es jedem erlaubt einen Spendenbetrag seiner Wahl abzugeben ohne Challenge – wir würden uns jedoch sehr freuen 🙂

Wie das ganze funktioniert seht ihr im Menüpunkt Challenges und unsere Vorschläge bei Challenges-/Goodie-Auswahl.

Ihr wollt uns herausfordern? Wir sind bereit!
Gerne nehmen wir Vorschläge zu Wetten usw. an, am besten einfach eine Nachricht auf Facebook an Team Aladdin.

Wir freuen uns auf eure Ideen und Spenden,
euer Team Aladdin

2 Replies to “Challenges? Wir sind bereit!”

  1. Ich bin euer größter Fan! 🙂

  2. Team Aladdin says: Reply

    Danke! 🙂

Leave a Reply