About

Hallo, wir sind TEAM ALADDIN: ein 5-köpfiges Charity-Team auf Reisen mit dem fliegenden Teppich!


WAS
Wir haben zwei große gemeinsame Ziele, in erster Linie: Helfen, und zum 2. das geografische Ziel: mit dem Auto nach Marokko.
Mit unserer Online-Spendensammlung unterstützen wir die großartige Organisation Ärzte ohne Grenzen – welche Menschen in Not erstrangig medizinische Hilfe, Unterkünfte, Nahrungsmittel und vieles mehr bereitstellt.

WIE
Mit Berichten, Fotos und Videos über unsere Erlebnisse und den lustigen ausgefallenen Aktionen entlang der Strecke möchten wir auf unser Projekt aufmerksam machen und zum gemeinsamen Helfen motivieren.
Somit könnt ihr uns nicht nur von der Südoststeiermark (Österreich) bis nach Marokko begleiten, sondern auch direkt unsere Aktivitäten bestimmten! Ihr wolltet schon immer mal jemanden auf Ski über die Sahara schicken oder random Ziegen in Spanien nach euren Freunden benennen? Wir machen’s möglich und gleichzeitig unterstützt du Menschen, die auf unsere Hilfe angewiesen sind.

WANN
Start ist  am 1. Juli 2018 und den Spendentopf versuchen wir so bald wie möglich zu öffnen – wir halten euch auf dem Laufenden! Alle weiteren Details zur Strecke, den 5 Verrückten usw. könnt ihr hier auf unserem Blog finden. Wir sind super motiviert und freuen uns auf alle Unterstützungen (auch schon beim Teilen unserer Seite, Kommentare, Vorschläge, Feedbacks, etc.)!

Du musst kein Dschinni aus der Wunderlampe sein, um Gutes zu erschaffen!

Eure Bincy, Michi, Alex, Kerstin, Ju